top of page

CORPORATE DESIGN & 
WEBDESIGN

Kunde: BBS Westerburg
Branche: Schule in Trägerschaft des Westerwaldkreises

BERUFSBILDENDE
SCHULE IN
WESTERBURG

Bei der Erstellung eines Corporate Design für die
Berufsbildende Schule in Westerburg – einer modernen,
innovativen Bildungseinrichtung mit über 2.700 Lernenden und mehr als 140 Lehrkräften, legten wir besonderen Wert darauf, die Dynamik und Vielfalt der Schule in jedem gestalterischen Element widerzuspiegeln. 

Unsere Medienproduktion erstreckte sich über verschiedene Bereiche, darunter die Entwicklung eines zeitgemäßen und intuitiven Webdesigns, das
nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch die Benutzer-freundlichkeit für Schüler, Lehrer und Eltern optimiert.

Bei der Erstellung eines Corporate Design für die Berufsbildende Schule in Westerburg –einer modernen, innovativen Bildungseinrichtung mit über 2.700 Lernenden und mehr als 140 Lehrkräften, legten wir besonderen Wert darauf, die Dynamik und Vielfalt der Schule in jedem gestalterischen Element widerzuspiegeln. 

Unsere Medienproduktion
erstreckte sich 

über verschiedene Bereiche, darunter die Entwicklung eines zeitgemäßen und intuitiven Webdesigns, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch die 

Benutzerfreundlichkeit für Schüler, Lehrer und Eltern optimiert.

ÜBER DIESES

PROJEKT

Unsere Arbeit umfasste nicht nur digitale Elemente, sondern erstreckte sich auch auf verschiedene Kommunikationsmittel. Ein besonderer Fokus lag zudem auf der Entwicklung eines ansprechenden Messestands, um die Schule auf Veranstaltungen optimal zu repräsentieren.

 

Darüber hinaus haben wir eine Outdoor-Stele entworfen,
die das neue Corporate Design effektiv transportiert. 
Des Weiteren haben wir diverse Print- und Digitalprodukte, von Briefpapier und Broschüren bis zu digitalen Präsentationen und Social-Media-Grafiken erstellt, die
die einheitliche visuelle Sprache der Schule wiederspiegeln.

Unsere Arbeit umfasste nicht nur digitale Elemente, sondern erstreckte sich auch auf verschiedene Kommunikationsmittel.

Ein besonderer Fokus lag zudem auf der Entwicklung eines ansprechenden Messestands, um die Schule auf Veranstaltungen optimal zu repräsentieren.

 

Darüber hinaus haben wir eine Outdoor-Stele entworfen, die das neue Corporate Design effektiv transportiert. 
Des Weiteren haben wir diverse Print- und Digitalprodukte, von Briefpapier und Broschüren bis zu digitalen Präsentationen und Social-Media-Grafiken erstellt, die
die einheitliche visuelle Sprache der Schule wiederspiegeln.

MOCKUPS &
IMPRESSIONEN

PROJEKTE

bottom of page